Stampin´Up! Produkte bestellen

 Stampin´ Up! Artikel kann man nicht im freien Handel kaufen sondern nur direkt über einen Stampin´ up Demonstrator (wie mich).

 

Am besten, Du schaust Dir einmal in Ruhe den aktuellen Jahreskatalog und den

Herbst-Winter-Katalog online an. Sie sind unten rechts auf meiner Homepage. Einfach anklicken und stöbern... Gerne schicke ich Dir gegen eine Schutzgebühr von EUR 7,95 incl. Porto) den Jahreskatalog  2012-13 zu. Beide enthalten viele schöne Anregungen und sind in jedem Fall ihr Geld wert! Auch dazu: einfach eine Mail an Sabine.hallermann@arcor.de schicken.

 

 

Wenn Du fündig geworden bist, dann notiere Dir am besten auf meinem hinterlegten Wunschzettel Deine Artikel und kontaktiere mich per Mail mit Deiner Bestellung und weiteren Fragen etc.... Wenn Du den Wunschzettel nicht nutzt, dann

notiere in Deiner mail bitte Name, Adresse, Telefon sowie die Artikel-Nr., den Namen des Artikels und die Anzahl, sowie den Preis & Gesamtpreis.

Du erhälst daraufhin eine Bestätigungsmail mit der Rechnung. Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, geht die Bestellung an Stampin´Up! raus und sollte in ca. 3-4 Tagen bei Dir sein. Stampin´up berechnet Euch jeweils EUR 5,95 für das Porto.

 

Wenn es nicht so eilig ist und Du Porto sparen möchtest, dann bestell´ einfach bei meiner Sammelbestellung mit. Du kannst immer bis zum 05. eines Monats um 17 Uhr Deine Wunschliste mir zukommen lassen ("...bis 5. um 5 Uhr"). Ich bekomme kurzfristig das Gesamtpaket nach Hause geliefert und sende Dir Deine Artikel mit dem nur tatsächlich für Dich anfallenden Porto zu.

 

Oder aber: wenn Du nicht weit entfernt von Hagen/ NRW wohnst, dann kannst Du Dir die Bestellung auch gerne bei mir abholen und zahlst gar kein Porto! Und ich lade Dich ein, in meinem Creativraum zu stöbern und schöne Ideen zu sammeln.... es lohnt sich!

 

Also: bei Fragen und Wünschen bin ich gerne für Dich da und würde mich freuen, Dich zu einer glücklichen Stemplerin gemacht zu haben.